Wer bin ich?

Unsere Zusammenarbeit ist einzigartig. Mein Fokus liegt auf Ihren Zielen, die ich dynamisch und erfolgsorientiert verfolge dank meinem ausgeprägten Sinn für Unternehmertum und meiner Begeisterung.

Engagement, Zuverlässigkeit, Verantwortung und Pragmatismus gehören zu meinen relevanten arbeitsbezogenen Eigenschaften.

Mein Arbeitsstil ist präzise, professionell und kompetent. Durch meine direkte und ehrliche Art der Kommunikation werden wir gemeinsam das Beste erreichen.

Was gefällt mir?

Forschung & Entwicklung ist meine Leidenschaft und begleitet mich seit Beginn meiner wissenschaftlichen Laufbahn in der hämatoonkologischen Forschung. Ich setze mich mit Engagement für kunden- und patientenorientierte Dienstleistungen ein. Ich schätze „Teamgeist“ über alles und befürworte eine angenehme und respektvolle Arbeitskultur mit motivierten Kollegen.

Mein Schlüssel zum Erfolg sind zufriedene Kunden!

Was biete ich?

Überzeugende internationale Erfahrung

Dazu gehören Positionen in der Akademie als Forscherin sowie in der Pharmaindustrie als wissenschaftlich-medizinische Leiterin.

Ich bin es gewohnt, in funktionsübergreifenden Teams mit externen Dienstleistern, Studiengruppen, Gesundheitsversorgern und Gesundheitsbehörden etc. zu arbeiten. Ich verbinde logisches und analytisches Denken mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Know-how.

Umfassende Geschäftsbeziehungen und Networking

Ein grosser Nutzen liegt in meinem Netzwerk mit qualifizierten und vertrauenswürdigen Partnern in den Bereichen Arzneimittelentwicklung, “Medical Affairs”, “Regulatory Affairs”, Pharmakovigilanz, Qualitätssicherung, Marktzugang/Preisgestaltung.